Basic Knowledge & Essential Knowledge Kurs, 03./04.7.2013
(BasEssKnow030407)

Basic Knowledge und Essential Knowledge Kurs nach der bE_Methode®


Wann: 3/4. Juli 2013
Wo: Villa Boveri, Baden/AG
Teilnahmegebühr: 1‘950.- CHF (exkl. MwSt.)

Anmeldung -> hier

Kursziel 1. Tag

In unserem Basic Knowledge Kurs lernen Sie die Komplexität zu erfassen und damit umzugehen. Sie verschaffen sich einen Überblick über das ganze Thema Service- und Business Service Management. Vom Business Modell über unsere fünf bewährten Schritte hin zu erfolgreichem Service- und Business Service Management, erfahren Sie alle notwendigen Grundlagen um das Thema ganzheitlich zu verstehen.

Kursziel 2. Tag

In unserem Kurs Essential Knoweldge lernen Sie alles Wissenswerte rund um die Produkte und Services. Produkte werden in Ihren möglichen Ausprägungen erstellt, interessierten Kunden angeboten und anschliessend durch die Bestellung zu einem instanziierten Service transformiert. Sie lernen wie Produkte geschnitten sowie Merkmale eindeutig und treffend definiert werden. Des Weiteren können sie diese mit anderen Produkten modular zusammensetzen und erfahren, wie schlussendlich die Instanzen, die Services, Service Gruppen und Business Services auszusehen haben. Der Kurs wird mit Übungen aus der Praxis ergänzt, damit Sie auch einen praktischen Bezug dazu erhalten. Die vermittelte Methode und das Schulungsmaterial erlauben es Ihnen, nach dem Kurstag eigenständig die richtigen Schritte einzuleiten und verhelfen zu einem guten Grundverständnis um weitere Vorhaben zu bewerten. 

Sie können sich per sofort einen Platz im Kurs sichern!

-> hier